Montag, 24. März 2014

Shake it Baby!

250ml kalte frische fettarme Milch
mit zwei gehäuften Löffeln
“egg“ Shape Pulver (Shcokolade) mixen
Lange habe ich mich gewehrt einer dieser Sportler zu werden, die an ihrem Shaker hängen wie ein 2-Jähriger an seiner Schnabeltasse. Doch nun ist es tatsächlich um mich geschehen. Darf ich vorstellen: “egg“ - die erste deutsche Lifestyle-Marke für Sportnahrung. Als absoluter Genuss-Mensch stand neben hochwertigen Nährstoffe vor allem der Geschmack im Vordergrund.

 Qualität auf ganzer Linie

Egal ob du Muskeln aufbauen, Gewicht verlieren oder einfach nur fitter werden willst. “egg“ ist für jeden geeignet, der Wert auf körperliche Fitness, guten Geschmack und sein Aussehen leg.  Der Name ist Programm und an die Grundsätze der Firma angelegt: Natürlichkeit, Klarheit und Reinheit. Vergesst den eingeölten Arnie-Abklatsch der die Wunderwirkung von Pumper-Protein-Shakes trotz tonnenweise Zucker verspricht. “egg“ ist ein Depot für Substanzen, die Energie und wichtige Nährstoffe liefern.Wer wert auf eine geringen Kohlehydrat-und Fettanteil legt, für den gibt es neben Whey Protein etwas ganz feines: Den Shape Shake.




Du bist ein absoluter Neuling was Sportnahrung betrifft, oder weißt gar nicht ob dein aktuelles Protein-Pulver überhaupt das richtige für dich ist? Null Problemo. Über den „Body Check“ wird dir individuell über deine persönlichen Angaben, dein Trainingsziel, individuellen Ernährungs- und Trainingsgewohnheiten sowie Krankheiten und Unverträglichkeiten eine zielgerichtete und effektive Empfehlung aus dem egg-Portfolio zusammengestellt. Der Clou: Auf Wunsch kannst du dir dein Produkt direkt als regelmäßiges Abo nach Hause liefern lassen.

Ganz einfach Gutes tun: Zusätzlich spendet egg.de mit deiner Bestellung 1x Daily Vitamins und damit lebensnotwendige Vitamine an ein bedürftiges Kind in Afrika.

PS: Zum Launch der Seite haben die lieben egg-Leute etwas ganz feines für euch: Nicht nur der der Versand ist kostenfrei, zur ersten Bestellung gibt es einen exklusiven egg-Shaker gratis oben drauf!

Die Produkte von egg, darunter Proteine, Aminosäuren, Creatine und Vitamine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen