Mittwoch, 22. Januar 2014

Alles auf Anfang

Das erste Gehalt, der erste Muskelkater vom CrossFit, das erste Mal am Morgen wenn dein iPhone-Akku seinen Geist aufgibt... Es gibt so viele „wunderbare“ erste Male im Leben. Auch ich habe heute mein erstes Mal - das erste Mal als Bloggerin. Der eigene Blog, ein Megatrend oder Humbug? Ich würde sagen eine gesunde Mischung aus beidem.

Damit auch immer gewährleistet wird, dass der schöne Irrsinn aus meinem Köpfchen konsequent verbreitet wird, gibt es nun den „Schwitzkasten“. Regelmäßig versorge ich euch hier rund ums Thema Fitness und gesunde (und sauleckere) Ernährung. Statt Pumper-Parolen und Öko-Odysseen will ich euch stattdessen einen Einblick in mein Leben als leidenschaftliche CrossFitterin und Paleo-Fan geben.

Ich, Jana Miksch, 25 Jahre jung, geborene Berlinerin, Einzelkind, und Online-Redakteurin auf Koffeein-Höchstdosis, liebe mein Leben, gutes Essen und den täglichen Wahnsinn der Großstadt. Wenn ihr mehr erfahren wollt, bleibt dran!

Bis bald, eure Jana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen