Donnerstag, 13. Februar 2014

Rebel Room

Dieses leise Grummeln kommt gar nicht aus der Klimaanlage über deinem Schreibtisch, sondern ist ein lauter Hilferuf deines Magens, der sich nach einem leckeren Mittagessen sehnt? Dann hat der „Rebel Room“ in Berlin Mitte etwas ganz feines für dich auf der Speisekarte. Passend zu den frisch gebratenen Burgern gibt es ab sofort auch Süsskartoffel-Chips! Für alle Paleo-Leckermäuler eine super alternative zu Fast-Food und Kantinen-Essen.

Das Aushängeschild des denkmalgeschützten Kiosks ist der Rebel Burger mit frischem Rindfleisch, Rebel-Sauce, Zwiebeln, Paprika und Cheddar-Käse. Frische wird bei „Rebel Room“ groß geschrieben! „Wir bereiten die Patties jeden Morgen mit frischem Fleisch vom Großmarkt zu“, erzählt Besitzer Tolga Büyükuzun. Dafür nehmen die Kunden auch gerne mal zehn bis zwölf Minuten Wartezeit in Kauf. Auch eine vegetarische Variante haben die Weddinger auf ihrer Speisekarte.

Dein Aktenberg stapelt sich ins unermäßliche? Dann lass dir dein Lunch doch einfach liefern!
 

Rebel Burger
Seestr. 93
13347 Berlin
U Seestr. U6, Trams M13, 50, Bus 106
Öffnungszeiten:
Mo-So 12.00 – 23:00 Uhr

Rebel Room bei Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen