Donnerstag, 6. Februar 2014

Schwitzen für den guten Zweck

Aufgepasst liebe Berliner! Ihr wollt mal wieder etwas für euer Karma und euren Körper tun? Dann macht mit beim Crowdfunding-Projekt Dreamjojo und unterstützt AXT-CrossFit ,die sich das Ziel gesetzt haben deine körperlichen Ziele umzusetzen. Wie das ganze funktioniert, lest ihr hier!



wie    



 Was ist Dreamjojo? 


Mit Dreamojo kannst du ganz einfach Träume erfüllen. Durch sogenannte Supporter wird das Projekt mit einem bestimmten Geldbetrag unterstützt, damit das Ziel erreicht wird. Supporter erhalten für ihre Unterstützung Rewards, die je nach Traum und Höhe des Supports unterschiedlich sind. Bei Dreamojo geht's nicht nur um Crowdfunding. Es ist auch ein Social Network. Keine andere Plattform ermöglicht es, Träumer und Supporter in dieser Art zu verbinden. 


Im Dezember hat das AXT-CrossFit-Studio in Berlin eröffnet. Nach vielen Jahren in der Fitnessbranche, möchte Felix (27)  etwas Gutes tun und Menschen helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen; "Ich habe gerade angefangen und die ersten Mitglieder sind schon stark am trainieren. Mit deiner Unterstützung, kann ich das Projekt schneller vorantreiben und die Ausrüstung verbessern. Du bekommst einen sehr guten Einblick im Video! Mein Traum ist es, mein Crossfit-Studio in Deutschland und Europa zu den Besten zu machen."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen